1000 Fragen an mich selbst (2)

Und es geht auch direkt weiter mit den nächsten 20 Fragen an mich selbst, damit sind wir dann auch schon aktuell. Also ohne langes Vorgerede:

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Leider noch viel zu oft. Aber seit ich Mutter bin hat das tatsächlich nachgelassen. Meine Kinder geben mir einfach Selbstvertrauen.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Ich bin ja eher ein Nachtmensch. Seit ich arbeite genieße ich am Meisten die Stunde bevor meine Kinder ins Bett gehen, wenn wir alle zusammen entspannen.

23. Kannst du gut kochen?

Ich bin zwar kein Gourmetkoch aber für meine Familie reicht es.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich bin eher ein Herbsttyp. Ich mag die Farben und die Abendsonne und die Jahreszeit strahlt irgendwie die meiste Ruhe aus.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Das war der letzte Tag vor der Geburt des Kleinen, da durfte ich ja nur liegen.

26. Warst du ein glückliches Kind?

Hätte man mich vor kurzem gefragt hätte ich vielleicht nein gesagt. Aber jetzt weiß ich, ich war immer gesund, hatte eine liebevolle Familie und eigentlich wirklich keinen Grund mich zu beschweren.

27. Kaufst du oft Blumen?

Nein. So gut wie nie.

28. Welchen Traum hast du?

Als Rentnerin mit meinem Mann den Besuch unserer glücklichen Söhne mit ihren Familien genießen.

29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

6. Und es wird sicher noch eine mehr werden.

30. Welches Laster hast du?

Cola.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ein Buch über Misophonie.

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Ich hatte mich damals, vor 9 Jahren orientiert an Taylor Townsend (O.C.) und seither keine Lust was Neues auszuprobieren.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Nein (sagte sie während sie auf die Nase flog während sie beim Treppe steigen auf dem Mobiltelefon diese Text tippte)

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Genug zum Leben.

35. In welchen Laden gehst du gern?

Media Markt. Generell Läden mit Computerspielen.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Unalkoholisch siehe Frage 30. Alkoholisch Cocktails.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Normalerweise ja. Leider hindert mich das manchmal nicht daran länger zu bleiben.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Ich würde gern ein Hotel eröffnen. Hat nichts mit dem zu tun was ich mache, aber wollte ich irgendwie schon immer.

39. Willst du immer gewinnen?

Ich gewinne gern. Aber muss nicht sein, meine Kinder lasse ich auch mal gewinnen.

40. Gehst du in die Kirche?

Nein.

So das war es auch schon wieder, nächste Woche geht es weiter. Wer davon nicht genug bekommt sollte sich bei Johanna auch die Antworten der anderen Mamis durchlesen. Da sind ein paar interessante Geschichten dabei.

Hinterlasse einen Kommentar